11.9.13

Herzlich Willkommen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Bald ist es so weit!! Die Schule fängt wieder an! : / Tja, nicht so toll -werden einige von Euch denken.
Aber wir wollen es sportlich und positiv nehmen, denn eine neue Sprache lernen ist total spannend!!
Und ich liiiiieeeebe diese Sprache!
 
Ich heiße Euch alle herzlich willkommen im Deutschcafé, meinem persönlichen Blog. Es ist kein anspruchsvoller Blog -wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist ; ) Er richtet sich in erster Linie an alle Schülerinnen und Schüler des MAC Gymnasiums, die Deutsch lernen, möchte aber auch Treffpunkt und Ideenaustauschsort für alle, die die deutsche Sprache lieben.

Also bleibt dran, bald gibt es die neuen Einträge auf dem Blog! Und denkt daran: Bildung ist wichtig, aber auch nicht alles!! ; )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.